für Bad Saulgau, Riedlingen, Mengen und Umgebung
×
×

Verzinkerei Bühler GmbH

Obere Bergenstr. 10
88518 Herbertingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07586 92 02-0
Gratis anrufen
Telefax: 07586 92 02-22

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Verzinkerei Bühler GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023Michael King

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwei Mal etwas verzinken und beschichten lassen und beide Male unterirdisch schlechte Oberflächen bekommen. Werde dort nichts mehr machen lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2018info3369

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und zuverlässig”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07586 9202-0, +49 7586 9202-0, 0758692020, +49758692020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verzinkerei Bühler GmbH?

Die Adresse von Verzinkerei Bühler GmbH lautet: Obere Bergenstr. 10, 88518 Herbertingen

Was denken Internetnutzer über Verzinkerei Bühler GmbH?

Verzinkerei Bühler GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen